Mittwoch, 19. Oktober 2016

Messepaket für SMC


Full Service in Reinform: Kunde SMC punktet auf der Motek 2016 mit einem durchdachten Messekonzept – strategisch und kreativ begleitet von den Ettlinger Markenspezialisten.

Der Automatisierungspartner und ÜP Kunde SMC Deutschland aus Egelsbach bei Frankfurt ist dieses Jahr auf neun großen Branchenmessen vertreten. Zahlreiche flankierende Maßnahmen stärken die Aufmerksamkeit der Kunden vorab und auf der Messe selbst. Ücker und Partner startet zunächst mit der Entwicklung eines Keyvisuals, welches Thema, Messe und Zielbranchen in einem Bild vereint und sich später sowohl auf dem Einladungsmailing als auch auf der Landingpage und dem Messestand selbst wiederfindet. Besonders wichtige Messen erhalten zudem einen Webbanner auf der Internetpräsenz thematisch passender Fachzeitschriften. Von der Idee über die strategische und konzeptionelle Begleitung, die Gestaltung und Ausführung erhält SMC alles aus einer Hand. Bei der derzeit in Stuttgart laufenden Motek, der Weltleitmesse für Produktions- und Montageautomatisierung, präsentiert sich SMC gemeinsam mit den Partnern Brammer und Winkelmann. Dass die „KompetenzN“ die Aufmerksamkeit der zahlreichen Messebesucher generiert – davon überzeugten sich ÜP Geschäftsführer Jochen Ücker, Texterin Vera Neusel und Grafikdesigner Sebastian Placzek selbst bei einem Besuch der Motek letzten Dienstag. „Wir sind sehr zufrieden mit unserem Messeauftritt und konnten schon sehr viele interessante Fachgespräche führen“, resümiert auch Christian Ziegler, Manager Marketing & Product Management bei SMC.



Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen