Freitag, 10. Juni 2016

360° Messepaket für Alltech


Rund um den Messeauftritt der Alltech Dosieranlagen GmbH auf der IFAT 2016 gestaltete Ücker und Partner vielfältige Kommunikationsmaßnahmen.

Die IFAT ist seit fast 5 Jahrzehnten die Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft und gilt als wichtigste Innovationsplattform der Branche. Über 3.000 Aussteller präsentieren sich einem großen Fachpublikum aus 168 Ländern. Auch für den Ücker und Partner Kunden Alltech Dosieranlagen aus Weingarten ist die IFAT 2016 das entscheidende Event des Jahres. Umso wichtiger, dass der Messeauftritt und alle begleitenden Maßnahmen optimal vorbereitet werden. Die Markenspezialisten von Ücker und Partner kündigten den Messebesuch auf der Alltech Homepage an, gestalteten den Messestand, verschickten zweisprachige Kundeninformationen und Einladungen mit Gutscheincodes für Tickets. Zudem entstanden fünf mehrsprachige Flyer mit Produktinformationen, eine Presseaussendung und eine Anzeige, die den Messebesuch des Dosieranlagenherstellers in den Fachmedien platzierte. Dank der guten Vorbereitung stand für Alltech einem erfolgreichen Messeauftritt nichts im Wege. Entsprechend positiv fiel auch das Kundenfeedback aus: „Wir sind sehr zufrieden mit der diesjährigen IFAT und haben einige gute und wichtige Kontakte knüpfen können“, berichtet Ines Weller, Geschäftsführerin von Alltech Dosieranlagen.



Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen