Freitag, 13. November 2015

CD Manual für SMC


Im Zuge des Markenbildungsprozesses für SMC Deutschland entwickelt und gestaltet Ücker und Partner ein CD Manual und stellt dies vor Ort den Mitarbeitern vor.

Der Markenbildungsprozess, den Ücker und Partner im letzten Jahr für SMC Deutschland startete, ist in vollem Gange. Zahlreiche Maßnahmen flankieren die Gesamtstrategie mit dem Ziel, SMC als starke Marke im Markt der Automatisierungstechnik zu platzieren. Um den Mitarbeitern aus dem SMC Marketing einheitliche Richtlinien für die Gestaltung von Werbemitteln an die Hand zu geben, gestaltete Ücker und Partner ein umfangreiches CD Manual. Das Handbuch formuliert und zeigt die Markenkernwerte von SMC als Basis dessen, wie SMC nach innen und außen auftreten möchte. Es vereint die Ergebnisse des Markenentwicklungsprozesses von SMC Deutschland mit den international gültigen Basiselementen des Markenauftritts der SMC Corporation. Begleitend zur Gestaltung, stellte ein Team von Ücker und Partner das neue CD Manual vor Ort bei den SMC Mitarbeitern in Egelsbach vor.



Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen