Donnerstag, 29. Oktober 2015

Partnervertrag mit Sana E-Commerce


ÜP digital schließt Partnervertrag mit Sana E-Commerce ab. Die Webshop Lösung hat sich als ideale Software zur Anbindung an das PIM-System Perfion erwiesen.

Sana bietet eine vollständig integrierte E-Commerce-Lösung für die ERP-Systeme Dynamics NAV und AX. Damit ist die Webshop-Software ideal geeignet zur Anbindung an das Product-Information-Management-System (PIM) von Perfion, das Ücker und Partner als Goldpartner in Deutschland vertreibt. Nach Unterzeichnung des Partnervertrags mit Sana E-Commerce betreut die Ettlinger Werbeagentur nun auch Kunden, die eine professionelle Webshop-Lösung suchen. Als erstes kam dies bei der Meyer AG, einem wichtigen Zulieferer der Schreinerbranche aus Luzern, zum Einsatz. Nach erfolgreicher Implementierung von Perfion und der Anbindung an das ERP-System Navision durch den Berater für digitale Medien bei Ücker und Partner, Tobias Twardon, erfolgte als nächster Schritt die Integration der E-Commerce-Lösung von Sana.



Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen