Mittwoch, 24. Juni 2015

Flip-Book für Mercedes-Benz Accessories


Ein starkes Stück Mercedes-Benz findet sich bald auf den Schreibtischen der Mitarbeiter und Händler. Ücker und Partner gestaltet ein 62-Seiten-Flip-Book für das Mercedes-Benz Original-Zubehör und gibt damit einen guten Überblick über alle Baureihen und die Highlights des Zubehörsortiments.

Mercedes-Benz Original-Zubehör – maßgeschneiderte Produkte zur Individualisierung und Ausstattung des persönlichen Traumautos. Nur das Beste darf es auch bei der Auswahl der entsprechenden Werbemittel sein. Ob für die Kunden oder wie im Fall des Flip-Books für die interne Verwendung. Die anspruchsvolle Gestaltung und edle Papierauswahl macht das Flip-Book zu einem ausdrucksstarken Hingucker aus dem Hause Ücker und Partner. Eine Version entstand für Europa, eine für den Rest der Welt. Hier variieren einige Produkte. Beide Varianten werden in insgesamt 17 Sprachen übersetzt. Das Titelblatt der jeweiligen Baureihen Zubehör-Broschüre bildet den bildgewaltigen Einstieg in die jeweiligen Kapitel. Diese zeigen die Highlights des Mercedes-Benz Original-Zubehörs der Baureihen A, B, C, CLA, CLS, E, GL, GLA, GLK, M, S, SL, SLK, V. Ein passendes interaktives ePDF mit Schnellnavigation entstand ebenfalls bei Ücker und Partner Markenkommunikation.


Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen