Donnerstag, 5. Februar 2015

Ücker und Partner gewinnt zwei Neukunden


Das neue Jahr startet mit zwei neuen Kunden, die Ücker und Partner von seiner strategischen Markenkommunikation überzeugen konnte.

Aufbauend auf langjähriger Erfahrung in der Baubranche und einer Empfehlung des Kunden SÜBA darf Ücker und Partner einen neuen Kunden aus dem Bausektor begrüßen: BiG Bauinvest. Der Bauträger aus Hockenheim realisiert Projekte im Großraum Mannheim und setzt künftig auf Markenkommunikation aus der Ettlinger Werbeschmiede. Erstes Projekt wird ein Exposé für ein Neubauprojekt in exponierter Lage in Hockenheim sein.

Außerdem in der Riege der Neukunden 2015: better4drive. Das Unternehmen bietet mit PastEffect eine Video-App für Smartphones, die während einer Autofahrt den Raum vor dem Fahrzeug beobachtet und nach manueller oder sensorischer Auslösung die Aufzeichnung relevanter Fahrsituationen wie Verkehrsverstöße etc. startet. Um diesen virtuellen Beifahrer bei seiner Hauptzielgruppe Fahrschulen bekannt zu machen, beauftragte better4drive zu Beginn dieses Jahres die Zusammenarbeit mit den Markenspezialisten.

Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen