Freitag, 16. Januar 2015

Gestaltung Markenauftritt für IsoBouw


Neues Corporate Design für Broschüren, Homepage, Messewand: Pünktlich zur BAU 2015 in München erstrahlt der Markenauftritt des Dämmstoffherstellers IsoBouw in neuem Glanz. Ein von Ücker und Partner gestaltetes Keyvisual dient als Eyecatcher auf einer Wand am Halleneingang und leitet die Besucher zum neuen IsoBouw Messestand.

Hier präsentiert sich der Dämmstoffhersteller vom 19. bis 24. Januar den rund 235.000 Besuchern der Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systemen erstmals nach dem Zusammenschluss mit Knauf Dämmstoffe, den die Ettlinger Werbeagentur im letzten Jahr kommunikativ mit begleitet hat.

Ganz nach dem Motto der BAU „Die Zukunft des Bauens“ ist es auch Ziel von IsoBouw aus seiner nun gestärkten Marktposition die Zukunft des Dämmens entscheidend zu prägen und die Weiterentwicklung von EPS als Dämmstoff voranzutreiben. Die Unternehmenszusammenführung und das daraus resultierende erweiterte Produktportfolio geben Anlass für eine komplette Neugestaltung des Markenauftritts: mit einer anwenderfreundlichen Homepage in klarem, übersichtlichen Design und einer kompletten Überarbeitung von Lieferprogramm und Imagebroschüre. Großflächige Projektbilder, detaillierte Produktabbildungen und geschärfte Imageaussagen zeigen IsoBouw als den Innovator im Dämmstoffgeschäft – heute und morgen.

Sie möchten mehr über die Markenkommunikation von Ücker und Partner erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen