Freitag, 29. November 2013

Sprachsoftwarehersteller Across und Congree auf der tekom 2013


Premiere für den Lösungsanbieter im Bereich Autorenunterstützung: die Congree Language Technologies GmbH präsentiert sich bei der tekom 2013 erstmals, seit das Unternehmen 2010 als Joint Venture aus der Across Systems GmbH hervorging, mit einem eigenen Stand.


Bevor wir Markenspezialisten von Ücker und Partner aus Ettlingen bei Karlsruhe an die Gestaltung des Messestandes für die Jahrestagung und Messe tekom gehen konnten, standen zunächst drei Workshops im Hause Congree auf dem Programm. Ziel der Workshops: die Erarbeitung der Fragen „Wie sind wir als Unternehmen aufgestellt?“ und „Was sind die wesentlichen Botschaften, die wir unseren Kunden vermitteln wollen?“. Ergebnis: eine klare und eindeutige Positionierung von Unternehmen und Produkt.
Die bei den Workshosp erarbeiteten Botschaften waren dann maßgeblich für die Präsentation von Congree auf tekom 2013, dem internationalen Branchentreffpunkt rund um die Technische Kommunikation. Plakativ rückten wir das Thema Autorenunterstützung in den Fokus – Congree bietet die Produkte und Technologien zur Formulierung konsistenter Texte, unter Berücksichtigung definierter Stilregeln und einem einheitlichen Wording. Den Dienstleistungsgedanke haben wir dabei auch visuell in den Fokus gerückt.
Congree Gesellschafter Across fiel bei der Messe erneut mit seinem aufmerksamkeitsstarken  komplett in Grün gehaltenen Standdesign auf. Grüne Fußspuren leiteten die Interessierten der rund 4.000 Tagungsteilnehmer und Messebesucher zum Stand. Dort wurde an der beliebten und gut besuchten Candybar unter Experten über die neusten Lösungen im Bereich der Technischen Kommunikation diskutiert.

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren? Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen