Dienstag, 1. Mai 2012

Mercedes-Benz Accessories – Macht mehr aus Ihrem Mercedes

Wie setzt man Original-Zubehör von Mercedes-Benz überzeugend in Szene? Indem man Schönheit und Funktionalität der Produkte deutlich macht!  

So geschehen in der neuen Handelsmarketingkampagne für Telematik-Zubehör, die Ücker und Partner Markenkommunikation für Mercedes-Benz Accessories konzipierte, textete, fotografierte und gestaltete. Die Idee, den Mercedes in einer Broschüre, auf Postern, Anzeigen und Angebotsblättern, als „Wohn-, Arbeits- und Kinderzimmer“ zu zeigen und zu beschreiben, wurde von 30 Ländern auf allen Kontinenten begeistert aufgenommen – und ist damit eine der erfolgreichsten Zubehör-Kampagnen in den Märkten. Erstmals dabei sind unter anderem Australien und Südafrika. In diesem Sinne: Was ist Ihr Auto eigentlich für Sie?

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren?
Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com