Mittwoch, 1. August 2012

UP intern – We are the Champions


Anlässlich des runden Geburtstags des Agenturgründers hatte sich das Team von Ücker und Partner Markenkommunikation ein Geschenk überlegt, das die Qualitäten der Mitarbeiter an ganz anderer Stelle einforderte: Kreativität und strategisches Kalkül – hinter dem Steuer! Das Team lud Jochen Ücker zum Kartfahren und zu einer anschließenden Siegesfeier ein. Und das Geburtstagskind machte seine Sache sehr gut: Es gewann das spannende, 30 Runden dauernde Rennen haushoch. Damit bewies der Geschäftsführer der Full Service Agentur, dass er nicht nur etwas von Unternehmenskommunikation versteht: Als begeisterter Zweiradfahrer ist Jochen Ücker auch ein Experte rund um schnelle Fortbewegungsmittel. Jochen, herzlichen Dank für ein tolles Rennen und einen schönen Ausklang! Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg auf der Piste und bei der Markenkommunikation – mit Deinem Team!

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren?
Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen