Mittwoch, 1. August 2012

Triax GmbH – Einfacher. Übersichtlicher. Besser


Wie bringt man seine Kunden im B2B-Bereich dazu, dem eigenen Unternehmen bei einer Sortimentsumstellung zu helfen?

Diese Frage richtete die Triax GmbH letztes Jahr an die Full Service Agentur Ücker und Partner Markenkommunikation. Und die hatte eine überzeugende Antwort parat: Mit einer ansprechend gestalteten Unternehmenskommunikation, die Mitarbeiter, B2B- und Endkunden begeistert, informiert und Lust macht, die Marke TRIAX zu erleben. Und das nachhaltig: Knapp 3 Tonnen Werbemittel wurden und werden an Mitarbeiter, B2B-Kunden und Endkunden verteilt und verschickt – in der ersten Stufe der Kampagne. Wichtig ist Ücker und Markenkommunikation beimvor allem eines: Jeder soll die Marke und ihre Werte greifen, sehen und erleben können – beispielsweise durch personalisierte Trikots, Sporttaschen oder hochwertige Flyer, Aufkleber, Karten, Poster u. v. a. m., zu sehen auch auf der Microsite www.triax-digital.tv. So machen die Triax-Kunden auf sich und die Marke aufmerksam – und werden zu Markenbotschaftern. Beispiele Markenkampagne.

Sie möchten mehr über die Werbeagentur Ücker und Partner Markenkommunikation erfahren?
Besuchen Sie uns unter: www.up-markenkommunikation.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen